Seite wählen

BTR – Hauptgruppe

Gebrauch des Forums

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von BigBoyB83 aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      TorstenMcGun
      Administrator

Hallo Leute,

es gibt Dinge die erschließen sich erst mit der Zeit und wir benutzen das Forum ja jetzt gerade erst.

Wie findet Ihr das Forum und was findet ihr nicht?

mir fehlt z.B. ein direkter Re button oder so.

Das Thema Webseite und Communityseite, ist auch für mich völlige Neuland.

Silke
      Moderator

Ich hätte gerne ne Menüleiste, in der neue Beiträge angezeigt werden…so direkter Überblick. Und entweder es hat noch niemand sein Profil gefüllt oder ich finde es nicht. Bin noch recht unbeholfen hier…

BigBoyB83
        Administrator

Ich werde die Menu Leiste rechts etwas anpassen, damit dort mehr Hinweise zu den neuen Beiträgen kommen.

Eigentlich sollen dort immer die neuesten 3 Beiträge und die neuesten 3 Themen gezeigt werden.

TorstenMcGun
      Administrator

In meinem Profil, sollte schon mal Text sein oder kannst Du den gar nicht sehen?

Silke
      Moderator

Nein, ich finde zumindest nix. Wie komme ich hin?

TorstenMcGun
      Administrator

stimmt, man kommt gar nicht auf das Profil, hm?????

Steph (und Flo)
      Teilnehmer

Ja, ich wünsche mir auch, dass neue Beiträge seit meinem letzten Besuch irgendwie gekennzeichnet sind. Das habe ich in anderen Foren schon gesehen. Alles wo was neues steht ist dann rot hinterlegt zum Beispiel.
      Hat denn irgendwer schon gemerkt, dass ich uns vorgestellt hab beispielsweise?
      Ich hab das Gefühl Neues geht komplett unter.
      Bekommen die Admins neue Beiträge angezeigt?

Steph (und Flo)
      Teilnehmer

ach ja, da steht auch noch der Fesseltreff in Essen am 14ten und am 28ten in Essen angezeigt.
      Ich gehe mal davon aus, die finden gar nicht statt, oder?
      Ich finde es wichtig, dass wir das Forum aktuell halten, grad was „CoVid-Termine angeht!
      Ich will nicht nur stänkern, VIELES gefällt mir gut hier…

Silke
        Moderator

Jo, das mit gekennzeichneten neuen Nachrichten im Forum find ich auch toll. Mir geht der Überblick verloren und ich muss jedes Forum einzeln durchsuchen. Das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk 😊

TorstenMcGun
          Administrator

könnt Ihr mir mal bitte so ein Forum zeigen oder wo Ihr das her habt? Fetlife?

Steph (und Flo)
            Teilnehmer

also bei mir war das (damals als ich aufgehört hab zu rauchen) das „Nichtraucherforum“, das fand ich sehr übersichtlich. Ist aber knapp 10 Jahre her…

TorstenMcGun
      Administrator

Nee, die muss ich noch raus nehmen, danke für das Erinnern!

Silke
      Moderator

Fällt mir gerade kein aktuelles ein. Ich bin nicht mehr so viel digital unterwegs. Aber z. B. würde idealerweise bei der Suche nach aktuellen Beiträgen einfach der/die letzten Posts angezeigt. Bei Updates funktioniert das ja auch.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.