Das ist die Hauptgruppe des BTR. Hier sollten sich alle Mitglieder des BTR finden. Für verschiedene Unterthemen könnt ihr passende Foren anlegen.
Halloween Lounge am 31.10.21
- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 13 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 1 Monat von
TorstenMcGun aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
18. Oktober 2021 um 23:16 Uhr #1197
RyuteshiTeilnehmerHallo alle miteinander,
wie schon in der Telegram-Gruppe angekündigt haben wir hier nun einen kleinen Thread und können dort Beiträge zum Buffet, Spielideen und Sonstiges zur Veranstaltung schreiben, fragen und beantworten ohne dass es auf Telegram in kürzester Zeit untergeht.Zum Buffet werde ich auf jeden Fall etwas mitbringen, muss mir aber noch einig werden was funktioniert da ich direkt von einem Familiengeburtstag aus nach Mühlheim fahre.
Spielideen habe ich zwei bisher ausgearbeitet:
-Trick or Treat
Es gibt eine große Schale mit kleinen gefalteten Zetteln an der sich jeder bedienen kann um einen Zettel zu ziehen, zu öffnen und sich zu freuen oder eben nicht.
Und da brauche ich neben meiner eigenen natürlich auch eure Kreativität. Schreibt mir gerne privat, entweder hier oder auf Telegram, eure Zettelideen damit wir eine möglichst große und diverse Auswahl haben.
Z.b. Lass dir für fünf Minuten Handschellen anlegen, eine Nackenmassage von ‚Hier Name einfügen‘,…
Die einzige Grenze ist eure Fantasie aber vergesst nie: Niemand wird gezwungen und man hat jederzeit das Recht nein zu sagen wenn es die eigenen Grenzen überschreitet!-Hexe&Jäger
Es gibt zwei Karten, eine für die Hexe und eine für den Jäger.
Die Jägerkarte ist gerichtet an alle (teilweise) Aktiven und muss offen am Körper getragen werden. Wenn es jemand schafft die Karte zu stehlen ohne dass der aktuelle Träger dies bemerkt ist die Person der neue Jäger.
Die Hexenkarte ist gerichtet an alle (teilweise) Passiven und darf auch versteckt getragen werden. Wenn die Hexe es schafft ihre Karte einer anderen Person unterzujubeln ohne dass diese es bemerkt ist sie die neue Hexe. Es muss aber bei/an der Person selbst sein, es zählt nicht die Karte in die Handtasche zu legen die seid einer Viertelstunde unbenutzt in der Ecke steht!
Zur Hexenstunde um Mitternacht darf der glückliche Jäger dann der ‚unglücklichen‘ Hexe (nach einem kurzen Konsensgespräch sofern dies gewünscht/nötig ist) eine Aufgabe/Strafe stellen die sie nach bestem Gewissen zu erfüllen hat.-
Dieses Thema wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von
Ryuteshi geändert.
-
Dieses Thema wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von
-
18. Oktober 2021 um 23:19 Uhr #1198
TorstenMcGunAdministratorIch werde wieder kleine Schnitzel machen und Kartoffelsalat
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von
TorstenMcGun geändert.
-
22. Oktober 2021 um 0:50 Uhr #1220
TorstenMcGunAdministratorgemuesechips Nachtisch
Tying Wolf Schafskäseteilchen
Silke Kuchen oder Brot oder Beides
Muinari herzhafte Minimuffins machen und dann noch normale Süße (Schoko Chip?).
von Tis entweder Friedhofserde oder Vampierhirn
PS: einfach hierauf antworten dann steht alles untereinander
-
25. Oktober 2021 um 19:55 Uhr #1225
SiegenerTeilnehmerWir bringen Eblisalat und Bockwurst mit
-
26. Oktober 2021 um 17:45 Uhr #1228
Kakadujack
TeilnehmerIch wollte einen Feldsalat mit Granatapfelkernen und Walnüsse machen. Und eine Schoko-Himbeer-Cremè
-
27. Oktober 2021 um 21:11 Uhr #1229
PainGainTeilnehmerMomentan sieht die Planung einen Apfel Reissalat vor.
Möglicherweise noch etwas thematisch passendes Fingerfood 😊 -
28. Oktober 2021 um 11:41 Uhr #1230
MoonyTeilnehmerIch bringe Himbeermuffins und geschnittenes Gemüse (Paprika, Gurke, Karotte) als Fingerfood mit
-
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von
-
19. Oktober 2021 um 9:35 Uhr #1200
gemuesechipsTeilnehmerIch werd kleine Nachtisch-Haps-Süß-Dinge bringen.
-
20. Oktober 2021 um 16:55 Uhr #1213
TyingWolf
TeilnehmerDu bist auch so’n Nachtisch-Haps-Süß-Ding. (Kommentar von Mag. 😉 )
-
22. Oktober 2021 um 8:37 Uhr #1221
gemuesechipsTeilnehmerAber nur mein Herr darf entscheiden, wer mich vernaschen darf.😇
-
-
-
20. Oktober 2021 um 16:53 Uhr #1212
TyingWolf
TeilnehmerHallo zusammen, wir machen wieder die Schafskäse-Teilchen.
Wie schaut es eigentlich mit Verkleidung aus? Wir haben da schon was vorbereitet 😅
-
20. Oktober 2021 um 18:58 Uhr #1214
SilkeModeratorHmm, Kuchen oder Brot…wahrscheinlich wird es das eine oder das andere…
Und ich werde mich nach Kräften einer Verkleidung entziehen 😆😂😂
-
20. Oktober 2021 um 22:00 Uhr #1215
MiunariTeilnehmerIch würde was Backen. Ich könnte herzhafte Minimuffins machen und dann noch normale Süße (Schoko Chip?). Muss irgendwas beachtet werden?
-
21. Oktober 2021 um 12:30 Uhr #1218
gemuesechipsTeilnehmerZu „Trick or Treat“:
Mein Herr hat mir erlaubt, dir (Ryuteshi) meine ganzen schlimmen Ideen zu schicken; mach ich dann gleich. Da ist sicher vieles dabei, was nicht für alle geeignet ist (z.B. nur für Subs). Evtl. können Doms ungeeignete Zettelchen ja einfach einem Sub aufdrücken.😈
Und noch was: Mir fallen sehr viele Aufgaben ein, die für mehrere Leute sind, z.B. „Person 1 soll 5 Min. lang Person 2 eine Nackenmassage geben“. Ich würd vorschlagen, außen auf die Zettel zu schreiben, für wie viele Personen die sind, und dann können die weiteren Personen ausgesucht werden, *bevor* der Zettel aufgefaltet wird.
-
21. Oktober 2021 um 23:34 Uhr #1219
Von TisTeilnehmerHallo,
Also wir bringen entweder Friedhofserde oder Vampierhirn mit. (Beides Art Pudding) so eine Frage in Runde: Besteht der Bedarf die Sachen Vegan zu machen? -
22. Oktober 2021 um 8:53 Uhr #1222
Kakadujack
TeilnehmerGuten Morgen.
Ich wollte einen Feldsalat mit Granatapfelkernen und Walnüsse machen. Und eine Schoko-Himbeer-Cremè.-
22. Oktober 2021 um 9:53 Uhr #1223
TorstenMcGunAdministratorWenn Du das mitbringen möchtest, dann schreibe es bitte unter meinen Eintrag, als Antwort.
Danke
-
-
30. Oktober 2021 um 15:41 Uhr #1233
Asmondeno
TeilnehmerMoin
Bringe Weintrauben, Mandarinen, Käse und frische Frikadellen mit -
30. Oktober 2021 um 16:44 Uhr #1235
Aeronwyl
TeilnehmerWerde mal einen Stick mit Musik zusammenstellen. Entweder als pasende Hintergrunduntermalung oder falls auch mal jemand Lust hat zu tanzen 🙂
-
1. November 2021 um 19:41 Uhr #1236
TorstenMcGunAdministratorDanke an alle, Ihr habe eine tolle Party daraus gemacht!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.