Seite wählen

BTR – Hauptgruppe

Halloween Lounge am 31.10.21

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
      Ryuteshi
      Teilnehmer

Hallo alle miteinander,
      wie schon in der Telegram-Gruppe angekündigt haben wir hier nun einen kleinen Thread und können dort Beiträge zum Buffet, Spielideen und Sonstiges zur Veranstaltung schreiben, fragen und beantworten ohne dass es auf Telegram in kürzester Zeit untergeht.

Zum Buffet werde ich auf jeden Fall etwas mitbringen, muss mir aber noch einig werden was funktioniert da ich direkt von einem Familiengeburtstag aus nach Mühlheim fahre.

Spielideen habe ich zwei bisher ausgearbeitet:
      -Trick or Treat
      Es gibt eine große Schale mit kleinen gefalteten Zetteln an der sich jeder bedienen kann um einen Zettel zu ziehen, zu öffnen und sich zu freuen oder eben nicht.
      Und da brauche ich neben meiner eigenen natürlich auch eure Kreativität. Schreibt mir gerne privat, entweder hier oder auf Telegram, eure Zettelideen damit wir eine möglichst große und diverse Auswahl haben.
      Z.b. Lass dir für fünf Minuten Handschellen anlegen, eine Nackenmassage von ‚Hier Name einfügen‘,…
      Die einzige Grenze ist eure Fantasie aber vergesst nie: Niemand wird gezwungen und man hat jederzeit das Recht nein zu sagen wenn es die eigenen Grenzen überschreitet!

-Hexe&Jäger
      Es gibt zwei Karten, eine für die Hexe und eine für den Jäger.
      Die Jägerkarte ist gerichtet an alle (teilweise) Aktiven und muss offen am Körper getragen werden. Wenn es jemand schafft die Karte zu stehlen ohne dass der aktuelle Träger dies bemerkt ist die Person der neue Jäger.
      Die Hexenkarte ist gerichtet an alle (teilweise) Passiven und darf auch versteckt getragen werden. Wenn die Hexe es schafft ihre Karte einer anderen Person unterzujubeln ohne dass diese es bemerkt ist sie die neue Hexe. Es muss aber bei/an der Person selbst sein, es zählt nicht die Karte in die Handtasche zu legen die seid einer Viertelstunde unbenutzt in der Ecke steht!
      Zur Hexenstunde um Mitternacht darf der glückliche Jäger dann der ‚unglücklichen‘ Hexe (nach einem kurzen Konsensgespräch sofern dies gewünscht/nötig ist) eine Aufgabe/Strafe stellen die sie nach bestem Gewissen zu erfüllen hat.

• Dieses Thema wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von Ryuteshi geändert.
      TorstenMcGun
      Administrator

Ich werde wieder kleine Schnitzel machen und Kartoffelsalat

• Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 1 Monat von TorstenMcGun geändert.
        TorstenMcGun
        Administrator

gemuesechips Nachtisch

Tying Wolf Schafskäseteilchen

Silke Kuchen oder Brot oder Beides

Muinari herzhafte Minimuffins machen und dann noch normale Süße (Schoko Chip?).

von Tis entweder Friedhofserde oder Vampierhirn

PS: einfach hierauf antworten dann steht alles untereinander

Siegener
          Teilnehmer

Wir bringen Eblisalat und Bockwurst mit

Kakadujack
          Teilnehmer

Ich wollte einen Feldsalat mit Granatapfelkernen und Walnüsse machen. Und eine Schoko-Himbeer-Cremè

PainGain
          Teilnehmer

Momentan sieht die Planung einen Apfel Reissalat vor.
          Möglicherweise noch etwas thematisch passendes Fingerfood 😊

Moony
          Teilnehmer

Ich bringe Himbeermuffins und geschnittenes Gemüse (Paprika, Gurke, Karotte) als Fingerfood mit

Aeronwyl
            Teilnehmer

Bringen Antipasti, Käse, Chips und Dip mit

gemuesechips
      Teilnehmer

Ich werd kleine Nachtisch-Haps-Süß-Dinge bringen.

TyingWolf
        Teilnehmer

Du bist auch so’n Nachtisch-Haps-Süß-Ding. (Kommentar von Mag. 😉 )

gemuesechips
          Teilnehmer

Aber nur mein Herr darf entscheiden, wer mich vernaschen darf.😇

TyingWolf
      Teilnehmer

Hallo zusammen, wir machen wieder die Schafskäse-Teilchen.

Wie schaut es eigentlich mit Verkleidung aus? Wir haben da schon was vorbereitet 😅

Silke
      Moderator

Hmm, Kuchen oder Brot…wahrscheinlich wird es das eine oder das andere…

Und ich werde mich nach Kräften einer Verkleidung entziehen 😆😂😂

Miunari
      Teilnehmer

Ich würde was Backen. Ich könnte herzhafte Minimuffins machen und dann noch normale Süße (Schoko Chip?). Muss irgendwas beachtet werden?

gemuesechips
      Teilnehmer

Zu „Trick or Treat“:

Mein Herr hat mir erlaubt, dir (Ryuteshi) meine ganzen schlimmen Ideen zu schicken; mach ich dann gleich. Da ist sicher vieles dabei, was nicht für alle geeignet ist (z.B. nur für Subs). Evtl. können Doms ungeeignete Zettelchen ja einfach einem Sub aufdrücken.😈

Und noch was: Mir fallen sehr viele Aufgaben ein, die für mehrere Leute sind, z.B. „Person 1 soll 5 Min. lang Person 2 eine Nackenmassage geben“. Ich würd vorschlagen, außen auf die Zettel zu schreiben, für wie viele Personen die sind, und dann können die weiteren Personen ausgesucht werden, *bevor* der Zettel aufgefaltet wird.

Von Tis
      Teilnehmer

Hallo,
      Also wir bringen entweder Friedhofserde oder Vampierhirn mit. (Beides Art Pudding) so eine Frage in Runde: Besteht der Bedarf die Sachen Vegan zu machen?

Kakadujack
      Teilnehmer

Guten Morgen.
      Ich wollte einen Feldsalat mit Granatapfelkernen und Walnüsse machen. Und eine Schoko-Himbeer-Cremè.

TorstenMcGun
        Administrator

Wenn Du das mitbringen möchtest, dann schreibe es bitte unter meinen Eintrag, als Antwort.

Danke

Asmondeno
      Teilnehmer

Moin
      Bringe Weintrauben, Mandarinen, Käse und frische Frikadellen mit

Aeronwyl
      Teilnehmer

Werde mal einen Stick mit Musik zusammenstellen. Entweder als pasende Hintergrunduntermalung oder falls auch mal jemand Lust hat zu tanzen 🙂

TorstenMcGun
      Administrator

Danke an alle, Ihr habe eine tolle Party daraus gemacht!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.