Seite wählen

BTR – Hauptgruppe

Zoom Themen sammeln

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      TorstenMcGun
      Administrator

Hallo Leute,
      ich würde hier gerne Euer Anregungen für die nächsten Zoom Treffen sammeln.

Was interessiert Euch, gibt es Themen, die Ihr für spannend haltet?

Helena
      Teilnehmer

-BDSM Spielzeug/-möbel selber herstellen oder Haushaltsobjekte zweckentfremden

-Background story, wer ist hier so, was machen wir so außer bondage und was stellen wir so an wenn wir kein perverses zeug machen 🙂

-Wünsche und Bedürfnisse von Bunny/Model und Rigger, wie vereint man das/ Session Gestaltung

– Umgang mit schief gelaufenen Sessions/Unfällen, welche erfahrungen gibt es da?

Themen aus dem Chat:

– Umgang/persönliche lage mit Covid

– was treib euch zum fesseln an?

– outing

– dominieren auf subtile Art und Weise

– seile färben

– Rituale

– Erwartungshaltung

Die Liste ist noch lang 🙂 wir mpssen uns nur entscheiden 😊❤

TorstenMcGun
        Administrator

Sehr coole Sammlung, danke Helena!

TorstenMcGun
      Administrator

Reaktionsfetischismus und Sadismus fänd ich auch spannend! 😬😊
      Schreib mal paar Gedanken dazu auf:
      – Sind wir nicht alle Reaktionsfetischisten? Definition
      – Was macht erwünschte Reaktionen aus? Gibt es unerwünschte? Arten von Reaktionen; der ultimative Traum eines Reaktionsfetischisten; Neigungskompabilität
      – Reaktionen zeigen – wovon hängt das ab? Gründe für Reaktionslosigkeit oder wenig Reaktionen
      – Reaktionen bei Frauen und bei Männern (oder auch bei nicht binären Menschen)
      – Fesseln, Knebel, Sensual Deprivstion, Dollification – langweilig für einen RF?
      – Reaktionsfetisch und die eigene Lust, bei sich sein, Kopf ausschalten
      – Ist jemand, dessen Haupt-Lustgewinn in der Reaktion, im Feedback liegt, so eine Art Universal-Chamelion?
      – Turning YOU on is turning ME on – and Turning YOU on is turning ME on – Treffen 2 RF. aufeinander…
      – RF. und Sadismus – Gemeinsamkeiten und Unterschiede; das Motiv für das Wehtun/ das Quälen, intrinsisch motovierter Sadismus vs. RF.? Sind das Gegensätze? Gibt es Sadisten, denen die Reaktion egal ist?
      – Wenn es kein intrinsisches Interesse am Quälen gibt, gibts weniger Intensität und weniger Ideen? RF. = softer SM?
      – Reaktionsfetischist vs. Wunschzetteldom
      – Doms Lust ist Subs Lust- Wenn die Sub ihre Lust gerade aus dem Benutzt werden zieht – RF in diesem Kontext
      – Dom macht das gar nicht, weil es ihm gefällt, sondern mir zu liebe – Frust auf der Maso- oder Subseite?
      – Ausbleibende o verspätete Reaktionen im Subspace
      – Reaktionsdevotion hab ich noch nie gehört ^^ aber warum nicht? Submissiver RF. – Reaktionen auf der anderen Seite

Das ist grad ein ungeordneter Gedankenstrom und ich hab keine Zeit mehr, zu ordnen und überarbeiten – bin viel zu spät dran jz ^^

TorstenMcGun
      Administrator

Die Themen sind aus Telegram und von der Lakritzkatze

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.